english
deutsch
русский

Imprint

Juri Bindman
Max-Wönner-Str. 21
80935 München

Disclaimer

Liability for content and external links
The contents of this site were created with great care. For the correctness, completeness and topicality of the contents however no guarantee is taken over. The responsibility for own contents on this side according to § 7 I TMG according to the general laws is taken over. According to 7 II TMG, there is no obligation to monitor the third-party information transmitted or stored in accordance with §§ 8 to 10 TMG or to investigate circumstances that indicate an illegal activity. Obligations to remove or block the use of information under general law remain unaffected. A liability in this regard, however, is only possible from the date of knowledge of a specific infringement. Upon notification of such violations, this content will be removed immediately.

If links lead to external websites of third parties, no influence can be exerted on their contents. Therefore, no guarantee can be given for these external contents. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the contents of the linked pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time of linking. Illegal content was not recognizable at the time of linking. However, a permanent content control of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of an infringement. Upon notification of rights violations, such links will be removed promptly.

Copyright
The contents and works on these pages created by the responsible person or on his behalf are subject to German copyright law. Duplication, processing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright require the written consent of the responsible person. Downloads and copies of this site are not permitted. Insofar as the content on this page was not created by the content owner or on his behalf, the copyrights of third parties are observed. If you should still be aware of a copyright infringement, we ask for a note. Upon notification of violations, such content will be removed immediately.

Data protection
The use of my website is usually possible without providing personal data. As far as on my sides personal data (for example name, address or E-Mail addresses) are raised, this takes place, as far as possible, always on freiwilliger basis. These data will not be disclosed to third parties without your explicit consent.

It should be noted that data transmission over the Internet (for example, when communicating by email) may have security vulnerabilities. A complete protection of the data from access by third parties is not possible.

The use of contact data published by third parties for the purpose of sending unsolicited advertising and information materials under the imprint obligation is hereby expressly prohibited . The person responsible for the site expressly reserves the right to take legal action in case of unsolicited promotional information, such as spam e-mails.


© www.mycoin24.de

english
deutsch
русский

Impressum

Juri Bindman
Max-Wönner-Str. 21
80935 München

Haftungsausschluss

Haftung für Inhalte und externe Links
Die Inhalte dieser Seite wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte wird jedoch keine Gewähr übernommen. Es wird die Verantwortung für eigene Inhalte auf dieser Seite gemäß § 7 I TMG nach den allgemeinen Gesetzen übernommen. Gem. 7 II TMG besteht keine Verpflichtung, die nach §§ 8 bis 10 TMG übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden diese Inhalte umgehend entfernt.

Führen Links zu externen Webseiten Dritter, so kann auf deren Inhalte keinen Einfluss ausgeübt werden. Deshalb kann für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernommen werden. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.

Urheberrecht
Die durch den Verantwortlichen bzw. in seinem Auftrag erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Verantwortlichen. Downloads und Kopien dieser Seite sind nicht gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Inhaltsverantwortlichen bzw. in seinem Auftrag erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Inhalte umgehend entfernt.

Datenschutz
Die Nutzung meiner Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf meinen Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Es wird darauf hingewiesen, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Der Verantwortliche der Seite behält sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.


© www.mycoin24.de